Frage von katzenkilla, 33

Tipps/Hilfe für´s Date?

Will mich mit einem Mann aus dem Internet treffen.

Wobei ich Hilfe brauche ist das mich hier also in näherer Umgebung und den meisten Cafés jeder kennt.

Das will ich nicht deswegen will ich mich in der Nachbarstadt mit ihm treffen.

Aber ich habe ein bisschen Angst weil ich ziemlich Minderjährig aussehe bin aber schon 19.

Habt ihr Tipps?

Antwort
von tiniwuzz, 9

Willst du nen Rekord aufstellen, wie oft du gleiche oder ähnliche Fragen stellen kannst?

Kommentar von katzenkilla ,

Nein

Antwort
von Hoerminator2002, 16

Treff ihn bei dir zuhause ,guckt euch en Film an dann ist alles sicher :) wenn du wirklich "Angst" vor sexuellen übbergriffen hast einfach die nummer von der bullerei in deinem handy speichern so das du im notfall direkt wählen kannst.Aber es sollte ja eig. nichts passieren :))

Kommentar von katzenkilla ,

Ich hoffe doch das es dazu kommt

Kommentar von Hoerminator2002 ,

was, du hoffst das es zu sexuellen übergriffen kommt !!?!?!??!

Kommentar von katzenkilla ,

Ich will Sex ja

Kommentar von Hoerminator2002 ,

mit sexuellen übergriffen beschreibt man vergewaltigung aber wenn du natürlich damit einverstanden bist (also einvernehmlicher sex) dann viel Spaß und das Gummi nicht vergessen :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten