Frage von Fishbowll, 45

Tipps zur verschönerung einer Wand?

Hey,

ich habe bei meinem Einzug in mein Zimmer mir eine bedruckte Wand gewünscht. Ich habe sie auch bekommen, allerdings gefällt mir sie nicht mehr. Es ist ein Wasserfall d. H. mit viel Grün etc. Der Rest des Zimmers ist weiß gestrichen. Die Wand sieht man noch ca. 2 Meter in der Breite und 2 Meter in der Höhe. Was könnte man davor hängen damit man das nicht mehr sieht? Ich hätte vielleicht an ein Hängeregal gedacht o. ähnliches. Habt ihr Ideen? Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von Fluffy7, 21

Also ein Hängeregal ist schon eine hübschen Idee...es gibt da aber auch etwas bei Ikea,das ich sehr cool fänd und auch selbst habe :D Es sind(schicke dir noch ein Bild) einzelne oder schon in fertiger "Form" kleine Vierecke die jeweils Mini Regale sind(mit und ohne Tür)man kann sie in dunkelgrau,Türkis,rot,braun oder weiß bekommen(wegen anderen Farben bin ich mir nicht sicher)und die in einer beliebigen Form aufstellen oder aufhängen.Ich hab da dann noch so kleine Lämpchen oben rein... ;) Wenn nicht,stell dir deinen Kleiderschrank um oder streich einfach neu :'D Hoffe konnte helfen und viel Spaß noch in deinem Zimmer :) LG

Antwort
von Fluffy7, 14

Hier noch das Foto :D

Antwort
von hessencorazon, 22

Wandtatoos mit Schrift sind sehr schön!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community