Frage von cosmoo69, 14

Tipps zur Verpflegung bei Richtfest?

Hallo allerseits.

wir sind mit dem Bau soweit, dass das Richtfest gefeiert werden kann. Das Problem ist, dass ich sehr unter Zeitmangel leide und sogar berufstechnisch nicht mal selber teilnehmen kann. Zum Glück hilft mein Bruder aus.

Blöde Frage, reicht Brotzeit, also belegte Brötchen, Kartofelsalat und Getränke, darunter ein Fass Bier aus? oder ist das zu spartanisch? Oder was sollte unbedingt gemacht werden?

Freue mich über euer Feedback. Danke schonmal

vg

Antwort
von Gustavolo, 12

Cosmoo:

Dein Speseplan ist völlig in Ordnung, wobei ich allerdings vorausschicken darf, dass der Kartoffelsalat handgemacht wird und die Fleischwurst/oder der Fleischkäse frisch vom Metzger kommt.

Kommentar von cosmoo69 ,

Das ist klar - nix Aldi oder so :.-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten