Frage von Samuelschlau, 32

Tipps zur Ultimative Team Verbesserung und Tipps welche Spieler man sich kaufen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoschuaP, 12

Marcel Heller LM ist gut und nit teuer
Patrick Herrmann mega pace
Kiesling ist zu langsam di Santo oder chicherito

Antwort
von Linxxx, 12

Ginter if =nehr Chemie
Konoplianka statt Nani
Marcelo oder Tremolinas als LV

Kommentar von Linxxx ,

Aduriz als ST