Frage von BowserJr04, 21

Tipps zur Team verbesserung Pokemon Platin?

Hallo ich und meine schwester haben unsere pokemon spiele wieder in die finger gekriegt und wollen nach na woche die morgen rum ist kämofen ich wollte fragen ob ihr empfehlungen für mein team habt mein team besteht aus : Knakrack mit erdbeben knirscher drachenstoß und steinkante

Panferno mit nahkampf durchbruch flammen wurf und kertwende ( die attacken habe ich gewählt da meins einen sehr ausgeglichen physischen und spezoellen angriffswert hat)

Magnezone mit blitzkanone donnerwelle lichtkanone und donnerblitz

Aquana mit wassering surfer eisstrahl und ruckzuckhieb

Togekiss mit antikkraft hyperstrahl luftschnitt und auraspäre

Gengar mit spukball toxin finsteraura und psychokienese

Ich freue mich auf eure tipps

Antwort
von OnkelDanny, 11

Verbesserungsvorschläge kann man allgemein wenig in jedem Pokémon Spiel geben, da jeder Trainer/jede Trainerin ihre eigene spezielle (vlt sogar unbewusste) Taktik, Technik, oder Varianten Benutzung hat :)

Was natürlich immer gut ist, ist nicht nur Pokémon, des selben Types zu verwalten - da du so mit riesigem Risiko spielst, sobald du einen Kampf betrittst.

Somit kann man Panferno und Aquana schon einmal als "Grundbaustein" deines Teams festlegen.

Ich persönlich, würde schauen wie ich welche Pokémon kombinieren könnte, bsp:
2 vs 2, wann setze ich wen ein/wer beginnt im Kampf, ect.

In erster Linie zählt aber der Spaß, nicht? ;)

Hoffe ich konnte dir helfen, LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten