Frage von Anniley5050, 73

Tipps zur Pflege?

Hi :D

also ich hab vor meine Harre zu färben und zwar komplett weiß,kennt ihr eine Haarfarbe die diesen Effekt erzeugt?Und die keinen Gelbstich verursacht.Meine Haare sind jetzt noch Braun aber ich werd sie dann blondieren lassen.Und habt ihr Tipps zur Pflege?Oder hattet ihr auch erfahrungen?Und die die jetzt mit ,,Geh zum Frisuer!" kommen,wisst ihr den einen guten in der Umgebung von München?

Hab ein Foto unten reingetan so die Farbe und denn Schnitt will ich haben

lg Anniley

Antwort
von Ichweissnichtja, 29

Wenn du von Braun auf blond willst würde ich definitiv nur mit olaplex blondieren!!! Und das gibt's auch leider nur für teures Geld beim Frisör! Aber die Ergebnisse sind der Hammer und es schädigt das Haar so gut wie gar nicht und es bleibt auch kein Gelbstich zurück!!! 

Kommentar von Anniley5050 ,

Ok danke hast du erfahrungen damit gemacht?

Kommentar von Ichweissnichtja ,

Jap! Lasse meine Haare auch nur noch mit Olaplex blondieren und die sind so Weiss das die nach einmal waschen mim Silbershampoo grau sind... Und das ohne spliss :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community