Tipps zur Motivation zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg dir was du machen kannst, wenn du gelernt hast und die Aufgaben erledigt sind, so dass du dich darauf freust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellanie48
06.06.2016, 19:52

Werde es versuchen ; )

0

Naja ich zB habe letztes Jahr überhaupt nicht gelernt; hab nur mit Freunden gelabbert und im Unterricht nur Quatsch gemacht; jetzt sind alle aus der Schule raus und ich wiederhole freiwillig weil mein Schnitt nicht für die fos gereicht hat; sprich ich bin jetzt alleine in der Schule; all meine freunde sind weg und ich bereue das so extrem dass ich letztes Jahr nicht gelernt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich belohnen, also sag dir zum beispiel ich mach jetz die und die aufgaben und wenn ich die fertig habe ess ich keine ahnung einen keks oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?