Frage von TRIBAL95, 229

Tipps zur masturbation als Mann?

Ich hätte gern Tipps zur Masturbation was man neues ausprobieren kann und so weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 37

Servus TRiBAL95,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge / jeder Mann anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise..

• ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://www.schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 55

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von MrsNathalie, 161

https://www.amorelie.de/tenga-tenga-egg-crater/

Wirkt wunder ;)

LG

Kommentar von alexander13yo ,

Sag mal, wie geht das mit dem Ei?

Kommentar von headfry ,

einfach auspacken und dann ist da so ein Wie Silikon und da ist noch ein Loch wo du dass gleidgehl rein machst und dann tust du ein Penis ins Loch und halt wie beim befriedigen! Ist zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten