Tipps zur Masturbation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist das dein Körpergewicht und Größe oder die Vorstellung einer pummeligen Frau für dich ^^
wenn du die Frau meinst, dann kann man sie nicht als pummelig bezeichnen sondern Normalgewicht :) dann kannst sie auch aufm Schoss halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂sorry,aber mit 68kg bei 1,73 ist man alles andere als pummelig...
und ja,Männer stehen durchaus auf mollige Frauen...Es geht meistens eher um die Ausstrahlung...Viele Männer sind da zwar auch sehr oberflächlich,aber das is ja auch ok😌👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst du schon pummelig? Finde ich normal. Ja, Männer können auch zwei Zementsäcke (100kg) tragen. Thema SB: Lass dir einfach Zeit und noch mehr Zeit. Der Höhepunkt kann erst kommen wenn du nicht kramphaft versuchst dahin zu kommen. Probier dabei einfach alles ohne Scheu aus. Es ist Privatsache also ist alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 und halte das auf dem schoss aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein35
11.12.2015, 17:28

du hältst es aus das aber auch länger ? :)

0
Kommentar von ProfHallo
11.12.2015, 17:30

1 stund mittagspause in der schule aber ich könnte auch länger

0
Kommentar von ProfHallo
11.12.2015, 17:34

😀

0

Das doch nen gutes Gewicht und spätestebs wenn er dich von alleine auf'n Schoß setzt und nicht mehr runter lässt, weisst di das du micht zu schwer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein35
11.12.2015, 19:08

oki und hört sich jetzt doof an aber was bedeutet das genau wenn er das macht ? :)

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
13.12.2015, 11:10

dann mag er dich wahrscheinlich ^^

0

Was möchtest Du wissen?