Frage von lol171, 32

Tipps zur Körperlichen Betätigung?

Hallo Community Nun erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und eine ziemlich faule Person, ich hab mit Sport zurzeit gar nichts am Hut,nun würde gerne ein bisschen damit anfangen. Hab ihr irgendwelche Tipps für mich,wie ich am besten damit anfangen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 17

Fang in nen Verein an ;)

Oder mach Sachen die einfach Zuhause gehen, Seilspringen, Krafttraining, ..

Antwort
von Shiraz3, 13

Kannst auch joggen gehn, vielleicht gefällt es Dir ja.

Antwort
von Belladonna1971, 16

Vielleicht kannst Du irgendjemanns Hund ausführen.