Frage von XxuserxXXxuserx, 18

Tipps zur Kanalvergrößerung?

Hallo Leute, könntet ihr mir Tipps geben, wie ich meinen Kanal vergrößern könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinsWelt, 3

Immer fleißig Video´s hochladen, die natürlich auch qualitativ sein müssen. Die Zuschauer kommen dann nach und nach von alleine :) War bei mir auch so. Zuerst hatte ich nur wenige Abo´s, jetzt sind es schon 124 :) Klar ist das noch nicht viel im Vergleich zu anderen aber ich bin schon stolz drauf :) 

Nur nicht aufgeben und einfach weiter Video´s produzieren, an denen du selber Spaß hast :) Der Spaß am produzieren und schneiden sollte meiner Meinung nach immer im Vordergrund stehen. Wie schon oben gesagt: Die Zuschauer kommen von alleine.

Du kannst natürlich auch für deinen Kanal Werbung machen (Facebook, Twitter,...) aber sei hierbei nicht zu aufdringlich, sonst erreichst du letztendlich nur das Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten