Frage von BlackLion7, 41

Tipps zur Heilung einer Op-Wunde?

Hallo liebe Community,

Ich hatte am vergangenen Freitag eine Operation am Grossen Zeh gehabt(hatte ihn gebrochen, habe dann Drähte reingekommen die sind dann am Freitag rausgekommen). Habt ihr Tipps wie die Wunde, die genäht wurde, schneller heilt so dass ich dann wieder Schuhe anziehen kann, weil momentan ist mir das nicht möglich da es noch bisschen weh tut und drückt wenn ich ein Schuh anziehe.

Danke schonmal im Vorraus.

BlackLion7

Antwort
von Vegan123, 20

Abheilen lassen auch wenn es nervig und stressig ist aber mit einer genähten wunde und dann noch an der zehe sollte man nichts riskieren!

Weite schuhe bzw schlappen anziehen und dann einfach warten und schauen wie es sich verhält und abhält, könnte sich noch so eine Woche

hinziehen aber luft dran lassen und mit Wundheil spray defensiveren, und fuß hoch legen. Und Luft dran lassen!

Gute Besserung :) 

Kommentar von BlackLion7 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community