Ich benötige von Euch Tipps, wie ich meine Wohnung mit Hilfe von Feng Shui schöner und vor allen Dingen ruhiger und sinnlicher einrichten kann. Könnt ihr mir bitte dabei helfen und ein paar Tipps geben?

Kauf dir nen passendes Buch.
Wir kennen deine Wohnung nicht also können wir (wenn wir ahnung hätten) schlecht Tips geben.

wir kennen deine wohnung ja nicht aber du kannst ja im ikea oder irgendwo anders bei hauseinrichtungen nachgucken und dir anregungen holen
Seit wann richtet IKEA nach Feng Shui ein?
Dazu müßten wird den Grundriß Deiner Wohnung haben und Deine Einrichtungsgegenstände kennen.
Kauf dir das Buch "Wohnen mit Magie" von Ulrike Ascher. Da steht viel drin. Da bekommst du Tipps über Feng Shui, aber auch über die Bedeutung von Farben, Himmelsrichtungen usw...
Schau mal hier, das könnte Dir helfen: http://www.home-sweet-home.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=81&sid=7700857a...
Ich fand zufällig ein gutes Buch bei Weltbild von Sarah Shurety, Feng shui Harmonie im ganzen Haus. Gut und verständlich erklärt und mit tollen Tipps. Aber auch GU hat hierzu ein gutes Buch herausgegeben, welches gerade für Laien und Anfänger einen gewissen Einblick in Feng Shui bietet. Dann wirst du auch verstehen, warum wir hier so direkt keine Tipps geben können ...
wir kennen deine Wohnung nicht, kauf dir lieber ein Buch