Frage von Ceceheol, 28

Tipps zur Festen Zahnspange?

Antwort
von kikirik, 8

Also am anfang kannst du nur weiche sachen essen z.b. Joghurt, Suppe,... Wegen der Gummiefarbe kommt es darauf an ob du es lieber bunt oder eher dezent magst. Ich Persönlich bevorzuge aber grau, weil ich finde, dass es total sch*** aussieht mit ner bunten Zahnspange. Aber das überlasse ich dir. Nimm aber nicht zu helle farben weil die nach ca. 4 Tagen grün sind! Den Fehler habe ich auch schon gemacht. Wo ich meine Zahnspange bekommen habe, habe ich zahnweiß genommen weil ich nie eine haben wollte und es sie deswegen möglichst unauffällig sein sollte. Die war halt dann nach nen paar Tagen grün und da konnte ich so viel putzen wie ich wollte. PS: GRAUUU!!!!

Antwort
von Julian110, 25

Die ersten zwei und letzten zwei Wochen sind die schlimmsten ... ^^

aber es geht eigentlich mit der Zeit !

Am besten isst du am Anfang nichts festes, das kann weh tun

Kommentar von Paci93 ,

Warum die letzten 2..? o.O

Antwort
von Lisa2003123, 28

was möchtest du denn genau wissen?

Kommentar von Ceceheol ,

Was kann man so in der ersten Woche essen? 

Oder welche Gummifarbe sollte man nehmen?

Kommentar von catlovesdonuts ,

In den ersten Tagen wirst du nur Suppe und ganz kleine stückchen Brot essen können

Kommentar von Lisa2003123 ,

In der ersten Woche wirst du nur weiche Sachen essen sollen. Wegen der Farbe, das ist eigentlich egal, ich hatte das erstemal durchsichtig, dann hell blau und dann dunkel grün. Das was dir gefällt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten