Frage von nudelmixer, 35

Tipps zur Deutschland Fahrradtour?

Hey Leute. Ich bin gerade am planen für eine Deutschland-Fahrrad Tour von Karlsruhe über Frankfurt und Köln und die Ostsee nach Berlin. Anschließend wieder zurück über Leipzig, Nürnberg und München. Ich habe vor mit meiner Gruppe (3-4 Leute) täglich 130 Kilometer zu fahren. Wir sind gut trainiert und würden 160 km schaffen. Jetzt haben wir einige Möglichkeiten gefunden bei Bekannten zu schlafen. Trotzdem ist es erforderlich die Nächte auch anders zu verbringen. Habt ihr Tipps wie wir am Besten gratis übernachten können. Darf man in der Wildness schlafen oder muss man beim "Gratis Camping" besondere Dinge beachten. Zwischen 22:00 und 5:00 zu schlafen langt uns. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden oder wo übernachtet man im Freien am Besten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ihr schreibt eure Erfahrungen:).

Antwort
von derhandkuss, 17

Zum Thema "wild campen" schaust Du mal hier:  http://wild-campen.de/rechtslage-in-deutschland/

Kommentar von nudelmixer ,

Danke für den Link :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten