Tipps zur auswanderung? Neues leben beginnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bräuchtest ordentlich Startkapital, und auf jeden Fall einen Festen Arbeitsplatz.
Mit 18 auswandern ist ziemlich früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vakol
07.08.2016, 02:38

ja denk nicht das ich innerhalb von einem 1/2 jetzt 10.000 euro sparen kann aber vllt find ich ja eine arbeit wo ich mich von hier aus schon bewerben kann. würde das so nicht funktionieren?

0

Kapital mein lieber Sowas bezahlt sich nicht aus der Kaffeekasse, ich würde definitiv nicht auswandern wenn ich keine feste Arbeitsstelle in Aussicht hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vakol
07.08.2016, 01:09

ist das überhaupt möglich mit einem abitur von hier aus dort sich zu bewerben? und wieviel wäre als startkapital zu empfehelen?

0

Hallo? Brexit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?