Frage von Juliiaablaa, 48

Tipps zur Abnahme am Bauch?

Hallo ihr da draußen ! Ich brauche von euch ein paar Tipps zum abnehmen.... Wie habt ihr es geschafft abzunehmen? Was habt ihr gegessen? Habt ihr sport gemacht ? Ich esse immer zuviel am Tag, ich kriege immer wieder Hunger attacken...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Kalorien, gesund, 15

Hallo Julia! Ist nicht so einfach. 

1

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2

Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von sylvie82, 37

ich habe mit sport (jillian michaels shred-schlank in 30 tagen) 16 kg abgenommen und abends low carb (mageres fleisch oder eier mit gaaaanz viel gemüse) gegessen. außerdem softdrinks und süßigkeiten weg gelassen.

Kommentar von Juliiaablaa ,

oh danke, ich mach mich mal schlau.

Hast du sonst gegessen was du wolltest und wie viel du wolltest?

Kommentar von sylvie82 ,

morgens 1 scheibe trockenes brot (bekomme mehr nicht runter)

im büro 1 halbes belegtes brötchen und 1 apfel

mittags belegte brötchen, fladenbrot o.ä. vom bäcker

abends halt low carb mit richtig viel gemüse weil ich sonst schon sehr viele kohlenhydrate hatte

sonst keine zwischenmahlzeiten und auch kein naschen vorm fernseher

am we mache ich mir morgens haferflocken mit naturjoghurt und obst

ansonsten habe ich auch schon mal kuchen gegessen (vllt. ein mal im monat) und auf partys auch chips.

jillian michaels gibts auch bei youtube

Antwort
von redlady4545, 18

Schade das bis jetzt nur eine Antwort kam, dabei hätte ich gerne mehr gelesen, da ich Dein Problem teile. Wieviel willst Du abnehmen? Ich habe früher schon 2 mal viel abgenommen, aber nun nach einer schweren Darm-OP klappt nix mehr. Wir sollten unser Leid teilen😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community