Frage von haferflocken100, 32

Tipps Zunehmen?

Hallo, ich bin sehr schlank, dafür aber 1,85m groß....ich würde gerne mehr zunehmen, es muss nicht Muskelmasse sein..... Ich esse eigentlich viel....mit der Schilddrüsenüberfunktion habe ich auch nichts am Hut.... Habt ihr Tipps? Und nein, ich bin nicht krank :)

Antwort
von Fugia, 17

Fleisch Kartoffeln einfach ein wenig mehr davon essen oder ab und zu ein Stück Schokolade, das was du gerne essen willst oder pizza Spaghetti einfach einen Happen mehr

Antwort
von DirectionFreak, 7

Hier fragen Leute wie sie zunehmen und ich versuche abzunehmen. Ach mein Leben ist schon traurig :D

Antwort
von christianfragt1, 17

iss einfach viel pommes,Döner, Big mags, und alles was noch in Mc's gibt. Oder auf die nacht Süßes Essen.

Kommentar von haferflocken100 ,

Danke, ich habe aber vergessen, dass es nicht ungesund sein sollte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten