Frage von Kissgoldrose, 88

Tipps zum zeichnen vielleicht?

Ich zeichne schon seit 2012 und was für Tipps hättet ihr damit die Zeichnung gut wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Therry99, 31

Im Grunde ist das einzige was hilft Üben. Um aus deinen Bildern zu lernen kannst du dir natürlich Bücher kaufen, Videos anschauen und Kunst kurse besuchen. Ich zeichne schon sehr lange und mir hat es sehr geholfen jemanden zu haben, der sich meine Bilder angeschaut hat und speziell dazu Kritik geäußert hat. Über die Jahre habe ich so einige Kontakte zu anderen Zeichnern geknüpft und nun geben wir uns gegenseitig immer wieder Tipps und Verbesserungsvorschläge- meiner Meinung nach der Beste weg zum Üben.  

Kommentar von Kissgoldrose ,

hilf reichste Antwort. danke 😊👍

Kommentar von Therry99 ,

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen kann :)

Antwort
von Jehehezsr, 34

Bücher für spezifische Themen durchgehen, hilft sehr viel :)

Und nicht vergessen, dass auch das größte theoretische Wissen beim Malen nichts bringt, ohne praktische Erfahrungen. Also vieeeeeel vieeel viel zeichnen :)

Kommentar von Kissgoldrose ,

danke 😊

Antwort
von Failea, 20

Allgemeine Tipps kann man viele geben, ob die nun für dich sinnvoll sind ist aber schwer zu sagen, da du deine Bilder hier nicht zeigst. 

Ich hab freie Malerei studiert. Bei Interesse kann ich mir deine Bilder anstehen und konstruktive Kritik geben. (Einfach Freundschaftsanfrage schicken).

Kommentar von Kissgoldrose ,

hast du instagram und falls ja, ich heiße dort auch Kissgoldrose und habe dort meine Zeichnungen und habe neuer dings auch mit pastelkreide angefangen. könntest du da deine Kritik dann bitte geben, das würde mir sehr helfen. 😊

Kommentar von Kissgoldrose ,

*Pastell

Kommentar von Failea ,

Okay, werde dir später dort schreiben. 

Kommentar von Failea ,

Okay, seh grad dass ich dir da ohne entsprechende App keine private Nachricht schreiben kann. Nimmt du bittemeine Freundschaftsanfrage an? Dann schreib ich dir hier. 

Kommentar von Kissgoldrose ,

klar 😊

Antwort
von Douginhymer, 53

Alle Lessons auf drawabox.com machen. :) Das hilft echt sehr. Man muss nur Englisch können. 

Kommentar von Kissgoldrose ,

danke 😊

Antwort
von Carinschgi, 32

Ich zeichne auch seit 2012.
Gibt wirklich nur eine Möglichkeit... Üben.. Üben... Üben. :)

Im Youtube kannst du super tutourials finden. :)

Kommentar von Kissgoldrose ,

echt cool 😮. hast du ein instagram account mit deinen Zeichen Bildern? wie alt bist du?

Kommentar von Carinschgi ,

Nein nur eine Facebook Seite. Ich werde heuer 30 🙈

Kommentar von Kissgoldrose ,

alles gute 😮🙌🎉

Kommentar von Carinschgi ,

Danke 😅
https://www.facebook.com/CarinaMaltEinBild/
Falls du mal reinschaun willst ✌🏼️😄

Kommentar von Kissgoldrose ,

du kannst das richtig gut 😮👍

Kommentar von Carinschgi ,

Dankeschön 🙈

Antwort
von KaitoKuraiko, 31

Üben üben üben 

Referenzen,Tutorials, SpeedDrawing Videos usw anschaun ^-^ 

Gern auch Leute nach konstruktiver Kritik fragen :)

Kommentar von Kissgoldrose ,

ich habe bei instagram account mit meinen zeichenbilder und ich heiße da Kissgoldrose und kannst du bitte deine Kritik dann in den Kommentar bitte schreiben, das würde mir sehr helfen. danke für die Idee.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

ich merks mir bin für ne woche nicht da und das heißt wahrschienlich auch kein inet xD deswegen hab ich grad nicht so viel zeit ^^ 

Kommentar von Kissgoldrose ,

*Ich habe ein

Kommentar von Kissgoldrose ,

nicht schlimm 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten