Tipps zum weniger essen und Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben gibs keine Infos (zumindest keine speziell auf dich zugeschnitten). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamygirl99
23.12.2015, 17:31

hab's in eine Antwort geschrieben

0

Also wirklich abnehmen musst du mit der größe+ gewicht nicht! Wenn du dich ein wenig einschränken willst zwecks lwessen probier es mal mit einer Tasse Pfefferminztee das soll den Appetit runterschrauben   Da zu Pfefferminze nix süßes wirklich passt^^

Größe: 158cm
Gewicht: 49kg

Kommentar von HikoKuraiko
23.12.2015, 17:36

Danke erstmal für die Info. Na Tipps zum Abnehmen brauchst du ganz bestimmt nicht und wirst du auch nicht bekommen. Du hast NORMALgewicht und weniger sollte es wirklich nicht sein! Du bist jetzt schon schlank von daher gibs auch keine Tipps. Weniger essen wäre eh der falsche Weg (das endet nur in Frust + Fressanfälle). Abnehmen musst du aber ganz bestimmt nicht und solltest du auch nicht. Magermodels mag niemand und gesund ist das auch nicht

0

Aus Langeweile essen ist nie gut. Versuch dich irgendwie zu beschäftigen und dich von den Gedanken ans Essen abzulenken. 

Und wenn dan greif nicht zu schokolade , chips und co. Sondern lieber zu Obst und Gemüse. 

Also es hilft dir wahracheinlich nicht aber seitdem ich von zuvuel zucker kopfweh kriege verzichte ich und es ist nicht so schlimm und ist ausserdem gut für mich :)

Was möchtest Du wissen?