Frage von aWildRandy, 32

Tipps zum 'Weitsprung aus dem Stand'?

Hey,

habt ihr irgendwelche Tipps womit man weiter aus dem Stand springen kann?

MfG aWildRandy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 32

Daheim im Garten trainieren und immer aus dem Stand nach vorne Springen. Sich aus dem Internet eine gute Technik aneignen!

Antwort
von Fragenwacht, 22

Der Standweitsprung erfolgt am besten, wenn du die Arme mit nimmst.

Füße ca. schulterbreit, in die Hocke gehen und explosiv mit den Armen und beiden Füßen noch vorne Stoßen. 

Antwort
von HamiltonJR, 20

Mit Handstand zwischendurch und dann mit den Armen noch mal abdrücken ;) mir ist gerade der Namen entfallen, aber ich glaube du weißt was ich meine^^