Tipps zum verbessern (mündlich) {WIEDERHOLUNG der Frage)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso bist du denn deiner Meinung nach so schlecht im mündlichen geworden? Hast du Angst etwas zu sagen, weil du den Gedanken im Hinterkopf hast dumme Sprüche zu bekommen? Ignorier die Menschen die versuchen dir das Leben schwer zu machen, lass dich nicht unterkriegen und bleib dir treu. Vielleicht sind sie neidisch? Zeig auf und denk nicht drüber nach was die anderen denken, es geht um deine Noten und nicht um deren, steh über ihnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetz mal ganz ehrlich heul nich rum man du hast eine 5.... Das passiert und ich glaube nicht dass du wirklich gemobbt wurdest nur weil du mal was falsches gesagt hattest... Normal lacht man vllt drüber aber das wars dann auch wieder... Also trau dich einfach und melde dich wenn du was weißt wenn dir das wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?