Frage von AlinaTH15, 92

Tipps zum übergeben außer des mit den fingern?

Hey. Ich kann ned mich nicht übergeben und hab auch seid 4 Jahren ned. mit ist manchmal sehr schlecht aber ich kann nicht ned übergeben. Finger im Hals stecken klappt ned und auch wenn mir unbeabsichtigt geht nix. Kennt jmd Tricks? Ich würde auch nur brechen wenn mir schlecht ist also es ned missbrauchen

Antwort
von Narbenmaedchen, 34

Grundsätzlich Finger bzw Zahnbürste oä (Is länger ) und, wenn wirklich in Maßen bissl Salzwasser, aber da muss man echt vorsichtig sein, sonst Brechmittel? Oder so...

Kommentar von AlinaTH15 ,

Wie viel Salzwasser?

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Nicht viel, warmes Salzwasser und zwei freibleibend Schlücke mehr Net 

Kommentar von AlinaTH15 ,

klappt nicht :<

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Mehh:.. Mehr fällt mir a Net ein, bei mir hat dass dann letztendlich geklappt.. Sry

Antwort
von nopro02, 67

Ich glaub meistens wäre es Nach dem Brechen schlimmer als davor.

Antwort
von Antje2003, 50

was bedeutet denn die aussage NICHT NED ÜBERGEBEN? entweder kannst du dich übergeben oder nicht. aber NICHT NED gibts nicht. 

Kommentar von AlinaTH15 ,

man Dialekt. ich kann mich nicht übergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten