Frage von Patrick57393, 35

Tipps zum trainieren zuhause?

Hi, ich möchte gern etwas trainieren, hab aber zuwenig geld um ins gym zu gehen. Kann mir jemand etwas sagen, wie ich zuhause gut trainieren kann?

Antwort
von Chrissymey, 11

Es gibt bei Youtube eine kleine Videoreihe von Jillian Michaels mit dem Namen 30 Day Shred. Das ist in verschiedene Level aufgeteilt. Hab ich mal gemacht und fand ich richtig gut! :-)

Antwort
von amike, 8

Vielleicht wäre Yoga gut für dich.

Das passt, wenn du noch nie trainiert hast, genauso wie wenn du zu Hause trainieren willst. Du kannst die Übungen täglich machen.

Such dir ein Tutorial auf YouTube, das dich anspricht.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Antwort
von DANIELXXL, 2

Youtube -> Alte Videos von "Goeerki" anschauen.
Super viele, sehr effektive Übungen für zu hause

Antwort
von masteryi2, 16

ja genau, freeletics ist für dich interessant.
Da bin ich auch gerade dran.
Viele einfache Übungen, die man auch zuhause machen kann und ohne Geräte.
Braucht man nur genug Motivation nicht aufzuhören.
Wer sich intensiv damit beschäftigt, kann wahnsinnige Fortschritte erkennen

Kommentar von AndreStre ,

"Zu wenig Geld", da wird freeletics nichts.
Kostet einen Haufen,ich mache es momentan aber es sind echt verdammt hohe Kosten.
Ich dachte wenn man sich anmeldet und einen Coach kauft und dazu einen Trainingsplan 30€, ja ist nicht die Welt. Doch wenn du was richtiges machen möchtest musst du noch den Ernährungsplan dazu kaufen sind nochmal 20€ im Monat.

50€ nein.

Kommentar von masteryi2 ,

Seit wann brauch man für alles einen Coach. Dank der Welt des Internets findet man alles schon so raus. Ernährungspläne und Fitnessübungen ...Ich bezahle keinen Cent und habe Erfolg

Antwort
von FrauJessica, 15

Youtube: Training - Tutorial at home

Antwort
von fitLisa, 3

Hallo,

hier mal ein paar Übungen, die effektiv und gut von zuhause aus durchzuführen sind:

• Squats
  • Ausfallschritte
  • Sit-Ups/ Crunches
  • Liegestützen
  • Bizeps-Curls mit Wasserflaschen
  • Dips an der Bettkante

Wenn Du nicht weißt, wie Du eine bestimmte Übung ausführst, dann Google einfach - es gibt nämlich zahlreiche Youtube Videos, in denen diese Übungen ausführlich behandelt werden.

Sportliche Grüße

Lisa

Antwort
von 1900minga, 3

Mit dem eigenem Gewicht.
Kannst dir ja zusätzlich einen langhantel und eine Kurzhantel kaufen falls du möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten