Frage von FootBallQST, 63

Tipps zum Tacklen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps oder so zum Tacklen hat, wenn jemand so 20-40 kilo schwerer ist oder generell größer bzw. Stärker ist danke im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Objx13, 21

Tieferes Pad Level arme um den Körper greifen und aus der Hüfte raus schießen 😉

Antwort
von Maloc131, 11

Versuchen mit der schulter an die beine zu kommen oder halt die beine fest! Du musst nur über den knien bleiben. Sonst strafe

Antwort
von NEOXIRTAM, 37

Versuch soweit unten wie möglich zu tacklen weil oben bekommst du die leute sehr schlecht runter. Wenn du die beine weg ziehst dann is blöd zu laufen 😂. Aber pass auf immer sicher tackeln also KEIN Helm auf knie oder so ne dreck du willst den anderen ja ned verletzten