Tipps zum schnelleren Abnehmen und 'Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten




Hallo Schokomonsti! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 

Übrigens hast Du Idealgewicht, alles Gute.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit MuskelAUFBAU ABzunehmen geht nicht, weil Muskelgewebe deutlich SCHWERER als Fett ist. Du mußt dich schon entscheiden, was davon du lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomonsti
25.04.2016, 20:11

naja, abnehmen, ich möcht halt einen schlankeren Bauch und dünnere Oberschenkel 🙈

0

Ich finde einmal die Woche laufen ist relativ wenig. Und zum Muskel aufbauen und Körper formen musst du Krafttraining machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomonsti
21.04.2016, 13:32

Ok, danke :) wie oft müsste ich denn pro Woche laufen gehen damit das was bewirkt? 🙈

0
Kommentar von fitnesshase
21.04.2016, 13:39

Ja schon 3 mal, also alle 2 Tage und dann paar Übungen danach für Bauch, Beine, Po

0
Kommentar von Schokomonsti
21.04.2016, 13:42

Ok, dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?