Frage von MyProducer, 18

Habt ihr Tipps wie ich schneller abnehmen kann?

Hey bin 16/m und wollte mal mein Körper etwas besser aussehen lassen. Damit mein ich im Gesicht abnehmen, Bauch, Brüste o.o. Ich wollte mal fragen ob ihr so kleine Tipps habt wie es am schnellsten geht. Ich gehe ins Fitnessstudio und mache Krafttraining. Was kann ich essen was sollte ich vermeiden ? Gibt es Snacks die gesund sind? Wieviel Kalorien pro Tag sollte ich verbrennen ? Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin ca. 1,90 und wiege um die 80kilo.

Antwort
von Schocileo, 16

Dein Gewicht ist für deine Größe total in Ordnung. Außerdem kannst du nicht irgendwie durch gezielte Übungen steuern wo du zuerst abnimmst

Antwort
von Tim2k12, 18

Du hast Normalgewicht. ;)

Kommentar von MyProducer ,

Jaaaa Danke als ob ich das nicht wüsste, aber ich hab halt einen Bauch, Doppelkinn und Brüste. Nur weil ein paar zahlen das sagen heißt es nicht das es optisch auch passt.

Kommentar von Tim2k12 ,

Dann wandel das Fett in Muskeln um.

Aber um deine Frage zu beantworten, treibe regelmässig Sport, halt dich mit Süsskram zurück. Diät ist bei dir nicht angebracht, da du noch im Wachstum bist. ;)

Kommentar von MyProducer ,

Will auch keine Diät ich möchte nur etwas fiter werden und etwas Fett verbrennen

Antwort
von Pessimist1004, 18

Du hast es nicht nötig abzunehmen.

Kommentar von MyProducer ,

Höre ich sehr oft wenn die Leute meine "Daten" lesen. Vielleicht ist das Gewicht normal aber ich hab schon einen Bauch, einen kleinen Doppelkinn und Brüste ^^'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community