Tipps zum schnellen zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D hab gelesen du spielst Fußball? Wenn du vom Training kommst, musst du erstmal was kräftiges zu Abend essen! Mach dir ne Riesenpizza oder so^^ und dann fang an zu essen...wenn du süßes magst dann ganz viel Kuchen Kekse Schokolade Muffins...wenn du lieber salziges magst dann Chips Flips und anderes Knabberzeug was fettig ist. Und über den Tag verteilt am besten Haferflocken und Banane mit Vollmilch (3,8%) pürieren und als Shake trinken. Iss immer über dein Sättigungdgefühl hinaus, dass ist die goldene Regel für's zunehmen ;) Hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, warum das Zunehmen schnell geschehen muss.

Nimm Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck.

Es ist nämlich nicht egal, wie Du zunimmst.

Ein Mehr an Muskeln ist zu begrüßen, hingegen das übermäßige Einbunkern von Fettgewebe nicht.

Du kannst es Dir leisten, Dich vor der Belastung kohlehydratreich zu ernähren, danach gerne proteinreich.

Ganzkörperkrafttraining soll Deine Muskelmasse schrittweise aufbauen.

Alles braucht seine Zeit, breche nichts übers Knie.

Dann wird alles gut.

Günter

Kommentar von Edak007
20.12.2015, 19:21

Danke für die Antwort bin aber erst 14 (Tipps für Muskelaufbau im Jugendalter?)

0

Zuckerhaltige Getränke, Brot mit viel Schokoladenaufstrich, Pizza und immer zwischendurch Süßigkeiten mit viel Zucker und möglichst wenig bewegen.

Kommentar von Edak007
20.12.2015, 17:50

Klappt schlecht ich hab 4x die Woche Fußball Training und bin auch ziemlich sportlich

0

Hier hilft der tägliche Besuch in der Frittenbude bei Currywurst, Fritten, Majo ....

Geh zu mc donalds oder back dir einen schönen sahnekuchen