Tipps zum schnellen und einfachen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein BMI normal ist dann brauchst du überhaupt nicht Abnehmen denn du hast dann NORMALGewicht! Wenn dich trotzdem etwas stört dann straffe lieber deinen Körper mit Sport anstatt weiter abzunehmen. Durchs abnehmen wird das nämlich auch nicht besser ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß das hilft nicht viel weiter aber ich mach es so dass wenn etwas ansteht (Hochzeit, ball, usw.) dann esse ich in der woche oder zwei Wochen davor wenig. Dann nimmt man auch ab. Aber alle kilos kommen irgendwann wieder. (Jojo effekt) aber wärend eines anstehenden ereignisses hat man dann abgenommen. Und wenn du Magenknurren bekommst dann iss ein kaugummi. Dein hirn denkt dann aufgrund des kauens dass du auch wirklich was isst. Tust du aber gernicht. Das ist zwar verasche deiner sinne tue das aber wirklich nur wenn du weißt dass du nicht umkippen wirst. (Du sollst ja auch nicht hungern). Und nach dem Ereignis kannst du wieder normal essen wie immer. Dann kommen halt die kilos zurück. Ich habe diese Methode schon oft angewendet und habe kein Problem mehr sie anzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick lautet: Täglich mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Machst du also an einem Tag keinen Sport, dann iss weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung