Frage von veggieforlife, 103

Tipps zum relativ schnellen abnehmen?

Hey Leute, Habt ihr irgendwelche Tipps zum relativ schnellen abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100TageFettweg, 45

Hallo Veggie...,

mein persönlicher Tipp an dich! Wenn du CA 8kg gesund in 4 Wochen abnehmen möchtest, dann beherzige dies einfach. Ich mach das mal stichwortartig, da ich glaube dass du dir schon einige Infos dazu genommen hast. Wenn etwas neu für dich erscheint, dann übernehme bitte meine TIPPS, da ich einfach der Experte bin ;-)
1. Schau mal viele viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst
2. Nimm diesen Wert und reduziere Ihn um 500kcal.
3. Ernähre dich bitte abends ab 18 Uhr nichtmehr!! Trink ein Glas Wasser mit Zitrone wenn du Hunger verspüren solltest.
4. Plane 4x Mahlzeiten am Tag. (7-8Uhr,11-12Uhr, ein Salat gegen 15Uhr und dann abends 18Uhr) Idealfall wenn du es wirklich schaffen möchtest!
5. Versuch dich Vollkornlastig zu ernähren!! Letzte Mahlzeit bitte nicht.
Ich denke dass wird dir an Infos reichen, falls du mehr Infos haben möchtest und noch nicht so viel Ahnung hast, dann mache ich mir auch gerne etwas mehr Mühe und werde dir dabei helfen, dein Ziel zu erreichen. Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim Abnehmen  ;-)

Antwort
von LonelyBrain, 69

Gibt es nicht. Entweder gesund oder schnell. Ich tendiere zu gesund.

Denn wenn du schnell abnimmst hast dus auch schnell wieder auf den Hüften.

Antwort
von rommy2011, 62

wenig essen, viel bewegung. grundumsatz feststellen, einen rechner dafür gibts im internet und den grundumsatz immer unterschreiten, dann nimmst du automatisch ab.

Kommentar von veggieforlife ,

Okay danke :) Wie viel nimmt man dann ungefähr in der Woche ab? 

Kommentar von KleinerEngel18 ,

"Wenig essen" . Hört bitte auf damit! Es reicht wenn man sich gesund ernährt, Kaloriendefizit ja, aber das heißt nicht, dass man wenig essen muss. Es kommt einfach nur darauf an, was man isst!

Kommentar von rommy2011 ,

das liegt immer am typ mensch , die einen (besonders männer) nehmen schnell, die mädchen meist etwas langsamer aber trotzdem geht es damit stets bergab mit der wage

Antwort
von kloogshizer, 39

LonelyBrain hats schon gesagt, am ehesten wäre es meiner Ansicht nach noch sinnvoll dem Abbau der Muskulatur entgegenzuwirken, bzw. welche aufzubauen. 

Antwort
von KleinerEngel18, 37

Schnell ist relativ, nimm durch gesunde Ernährung ab!

Gesunde Ernährung heißt du kannst morgens Kohlenhydrate essen, mittags schon etwas weniger und abends keine mehr. Achte auf fettarmes Fleisch, Vollkorn anstatt Weißmehl, gesunde Fette und wenig Fett, kalorienreduziert ( Kaloriendefizit), Süßigkeiten vermeiden, Wasser & Tee als Getränke, Sport machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten