Frage von 123kl45b, 113

Tipps zum perfekten ersten Mal?

Hallo liebe Community,

meine Ex-Freundin und ich mögen uns sehr... Wir sind wieder zusammen und lieben uns wie eh und je...

Wir haben auch schon Petting gehabt und alles. Heute Abend schlafe ich bei ihr daheim und die Eltern sind nicht da... Wir wollen Geschlechtsverkehr haben, aber wir hben beide Angst was falsch zu machen.

Könnt ihr mir und meiner Freundin ein Tipp für das perfekte erste Mal geben?

Grüße, 123kl45b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lappen25, 71

Es gibt keine Anleitung für Sex lass es auch dich zukommen:) Sei entspannt und verhütet aufjedenfall. Ich habs so gemacht 

Küssen,Ausziehen,Vorspiel,Sex und dannach zsm duschen kann ich nur empfehlen ;P viel Spaß :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 69

Gut gepflegt sein ist das A und O. Alles Weitere passiert völlig automatisch. Plane nichts. Bei mir ging das erste Mal auch völlig daneben und wir haben nur gekuschelt. Da bin ich nicht der Einzige. War auch schön. Man kann nichts erzwingen. Tastet euch langsam an die Sache heran. Man muss Vertrauen schaffen, erst mal die Körper gegenseitig erkunden. Dann kommt es mit der Zeit ganz von selbst.

Antwort
von zoe3003, 42

Bitte macht euch vorher keine Gedanken & erst Recht keine Pläne darüber wie es ablaufen wird!
Es funktioniert von ganz alleine. Da braucht ihr euch wirklich keine Sorgen zu machen. Bereite dich einfach drauf vor. Geh vorher duschen & mach dich ein bisschen schick. Mehr brauchst du nicht.

Antwort
von Russpelzx3, 64

Nicht zu viel planen, frisch gewaschen und rasiert sein, sich keinen Druck machen, wissen, dass nein sagen auch okay ist und ganz nebenbei: das erste Mal ist so gut wie immer schlecht.

Antwort
von CiansAtlas, 58

Das erstemal ja ehm versuchsts einfach jeder macht vlt beim ersten mal fehker:p

Antwort
von DareDevilDave, 61

Ein perfektes erstes Mal gibt es um ehrlich zu sein nicht. Es wird von mal zu mal besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community