Frage von BobTheFreak, 64

Tipps zum Nagellack?

Mich nervet es, dass beim Nagel lackieren immer alles auf die Haut neben dem Nagel kommt. Ich wollte wissen ob man das irgendwi everhinderen könnte. Danke im vorraus ;)

Antwort
von NightCandle22, 35

Es hilft, die zu lackierende Hand vorher irgendwo (z.B. Fensterbrett) abzulegen und dann die lackierende Hand mit dem Handballen darauf abzustützen, um nicht so zu zittern. Und zum Wegmachen von frischem Nagellack auf der Haut kannst du dann einfach schnell Qtips zum Wegwischen nehmen, die verschmieren nicht so wie normale Tücher.

Antwort
von AbbathFangirl, 35

Du kannst dir auch die Haut neben den Fingernägeln mit Creme einfetten. Dann bleibt der Nagellack auf der Haut nicht haften.

Kommentar von amie123456 ,

ja aber es geht besser mit Labello oder so, das ist fetthaltiger

Antwort
von Lu4722, 22

wenn ich den Nagellack in der Mitte ansetze und nicht zu weit an den Rand gehe dann kommt meistens nur sehr wenig auf die Haut. Ich glaube das ist eine Übungssache, aber wenn doch was daneben kommt kriegt man das mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner eigentlich immer ganz gut weg :) 

Antwort
von Miss79, 37

kleb dir zum Abdecken der Haut doch vorher Tixo drüber....

Antwort
von LisaRiefert, 5

Ich habe das Problem auch viel zu oft
Von p2 oder anderen marken gibt es so ein Zeug das kannst du mit einem Pinsel auf die Nagelhaut schmieren und trocknen lassen dann die Nägel lackieren und alles was drüber geht kannst du einfach abziehen ❤️

Antwort
von SweetBabe1188, 24

Hey ich kenne nur das als super Lösung für danach:

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1422_nagellack-korrekturstift.html?gclid=C...

Ein nagellackkorrekturstift. Den gibt's a beim dm oder so... Da kann man alles korregieren was über den Rand geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community