Frage von PlueGalaxy, 107

Tipps zum Mädchen klar machen? Türken kriegen weniger ab?

Hey^^ wie ihr oben schon seht will ich gerne paar Tipps zum Mädchen "klar machen" von euch hören ;)
Und noch was, ich bin Türke (fast 16) & hatte noch nie eine richtige Beziehung…hab mal gehört dass Türken nicht so gut rüber kommen bei deutschen, kroatischen, usw. Mädchen :/ wisst ihr ob das stimmt?
Danke schon mal für die Antworten ;D

Antwort
von DaRealMVP, 107

Kennen sie ( Hier deinen Namen einfügen) oder Alkohol. Das eine klappt manchmal das andere nur, wenn von dem einen schon genug vorhanden ist. Beides klappt nicht wirklich bei dem Aufbau einer Beziehung.

Kommentar von shapre ,

Hä? Raffe ich nicht.

Antwort
von promooo, 100

Also also Türke kann ich dir sagen, es stimmt. Es sind die Vorurteile. Ich denke nicht, dass es rassistisch gemeint ist sonder eher selbstschutz...trotzdem habe ich viele gehabt...wie? Komplimente machen, stets höflich sein, humor darf nicht fehlen und immer zu deinem Wort stehen...nun ja, darüber könnte man ein Buch schreiben :D

Kommentar von chris4king1 ,

Siehst du er hat auch viele gehabt also klar gemacht. Vielleicht kann er dir privat ein paar Tipps geben :) 

Kommentar von promooo ,

Naja, ich geb mich nicht deswegen wie ein Checker oder so :D ganz im Gegenteil, ich erwähne es sonst niemals...ist privatsache...wollte dem jungen nur Mut machen und sagen, dass ws trotz Benachteiligung möglich ist :)

Antwort
von Asukaxx, 93

Also ich denke nicht das Türken schlechter ankommen solang sie sich ordentlich benehmen und so allerdings zählt das auch für deutsche ;). Ich finde nur dieses "klar  machen" schrecklich und extrem abturnend .. :o

Kommentar von PlueGalaxy ,

Oh ok, danke :p

Antwort
von mxxnlxght, 55

Es gibt gute Türken, das weiß ich! :D 

Aber manchen schreckt halt die andere (fremde) Kultur ab, & wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Ich hingegen finde es spannend, andere Kulturen kennen zu lernen...

Auf jeden Fall solltest du keine "klar machen". Wie wärs, wenn du eine erst mal kennen lernst? 

Im Internet findest du auch Tipps, Mädchen zu beeindrucken usw.. auch auf Gutefrage.net. Muss man nur ein bisschen Suchen.

LG

Danke für die Antwort ;)
Jaa..war bisschen schlecht formuliert :D

Kommentar von mxxnlxght ,

Kein Ding! Versteck nicht wer du bist! Klar, du solltest dich dem deutschen Gesetz unterordnen blabla, aber was deine Kultur betrifft, ist alles doch in Ordnung. Sei stolz, nicht deutsch zu sein. Deutsch sein ist langweilig! :D

Kommentar von shapre ,

Nicht langweiliger als Türke sein.

Antwort
von Werner02, 94

Das wird wohl weniger daran liegen, dass du Türke bist sondern eher an deinem vermutlich machohaften Verhalten/Auftreten.

Antwort
von gutefragelucy, 81

Du bestätigst leider gerade mit deiner Frage das Klischee :D

Wieso? :p

Kommentar von mxxnlxght ,

Türken wollen "klar machen" & andere wollen "kennenlernen"

Kommentar von XJuuzouY ,

edit
*Türken wie anscheinend du, und nicht alle weil nicht jeder Mensch gleich ist wollen klar machen(...)

Bitte nichts verallgemeinern, danke.❤️

Antwort
von chris4king1, 57

Klar machen bedeutet in seinem ursprünglichen Gebrauch so etwas wie "Sich als (angehender) Zuhälter eine (Noch-Nicht)Prostituierte gefügig zu machen. "

Solltest du das nicht meinen sondern etwas anderes versuch einfach mal deine Frage anders zu formulieren :D 

Haha, Shit :/
Leider kann man das hier nicht bearbeiten :D

Antwort
von rainerpb, 42

tja,sagen wir doch mal "Typen" ,die Mädchen "klar machen" wollen,kommen ganz sicher nicht gut rüber...! Das hat nichts damit zu tun,daß jemand Türke ist. Denn es gibt nicht den Türken!!! Vielmehr gibt es ausgesprochen nette Türken,die allerdings Frauen oder Mädchen nicht "klar machen" wollen ,sondern mit Anstand und Achtung behandeln,was solche, die jemanden "klar machen wollen", nicht kennen...!!!

Antwort
von Briella, 63

Naja die meisten haben eine aufdringliche Art und das kommt oft nicht gut an bei den Frauen😐 deine frage ist ein Beweis 😂 

:/

Kommentar von Briella ,

Kopf hoch sei du selbst und übertreib nicht☺

Antwort
von huebi96, 78

Es liegt wohl eher weniger an der Nationalität, als daran, dass du dir Tipps suchst "um Mädchen klar zu machen".

Haha ok, vielleicht bischen falsch vormoliert:p

Antwort
von GiiirlAnniii, 49

Haha :)
Soweit ich weiß stimmt das nicht ;)

Antwort
von Selinaay, 21

Nein, es stimmt nicht. Ich bin weiblich, 16, und stehe eher auf Türken als suf Deutsche ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community