Frage von DerEchteHomes09, 33

Habt ihr Tipps, wie ich ein Mädchen aus der Parallelklasse ansprechen kann?

Hey :) Wie soll ich das am besten anstellen ? Ich sehe sie ab und zu alleine . Wir sind beide 14 . Auf was achten mädchen wenn ein junge sie anspricht . Was soll ich sagen . Wir kennen uns haben aber noch nicht miteinander geredet bzw geschrieben. Danke für antworten

Antwort
von Altstein, 33

Mädchen mögen selbstbewusstes Auftreten... 

Geh hin, frag sie ob ihr euch mal nach der Schule verabreden könnt. Kannst ihr auch gleich sagen, das du Sie gerne als Freundin haben möchtest, vorher aber gerne Kennenlernen magst. 

Da Weihnachtszeit kann man viel unternehmen... Weihnachtsmarkt oder Geschenke Beratung (Mir fehlen noch Geschenke für... hast du vielleicht ne Idee und magst mir helfen ?? ) 

Einfach ausprobieren... Trau dich !

Antwort
von nadley2103, 24

Ich würde einfach hingehen und versuchen ein Thema zu finden was euch verbindet. Kannst ja erst mal über die schule mit ihr reden

Antwort
von melli678, 17

Einfach: hey.. Wie gehts dir dann kommt ihr schon ins Gespräch einfach Anreden wird schon!

Antwort
von mylife22022001, 12

Sprich sie über schule und Klassenarbeit, an und wichtig nicht stottern 😀

Antwort
von ansbee, 7

Probiere es doch mit diesen Anmachspruch : sind deine Eltern IT Experten oder warum siehst du aus wie Photoshop?( nein lieber nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten