Frage von FortschrittZT, 64

Tipps zum Mädchen Anschreiben und klar machen?

Hii Ich bin 15 und schüchtern. Irgendwie bekommen ja alle Jungs es immer hin eine Freundin zu bekommen? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Ich weißt auch oft nicht was ich schreiben soll. Vorallem wenn man das erste Mal mit einer Person schreibt._. Könnt ihr mir bitte etwas weiterhelfen? ._. Ich ware euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen: FortschrittZT

Antwort
von AriZona04, 17

Ich bin ja mehr fürs Reale: Also den Menschen angucken und so. Heutzutage muss jeder immer nur schreiben. Whats App ist ein Fluch und ein Segen. Ich sage immer wieder: Schau Dich um. Schau Dir die Mädels an! Und wenn eine zurückguckt: Lächel! Das kommt mega gut an! Selbst, wenn Du rot anläufst und gleich wieder weg schaust! Ist egal! Du guckst ja doch wieder! Und wenn sie dann immer noch guckt oder auch wieder guckt: Wieder Lächeln. Und wenn Du Glück hast, kommt sie auf Dich zu! Oder Du gehst auf sie zu und sagst "Hallo". Nicht mehr und nicht weniger und mal sehen, was sie sagt. Denn sie hat ja Interesse! Alles weitere kommt dann ganz natürlich. Aber das geht natürlich nicht über Whats App ... :(

Kommentar von FortschrittZT ,

danke. aber wenn ich hallo zu ihr sage, weiß ich bestimmt nicht weiter.

Antwort
von Mim123, 18

"Mädchen klar machen". Da alle Jungs in deinem (also auch in meinem) so reden, warte ich vielleicht wirklich lieber, bis ich 25 bin und auch die Männchen so langsam die Pubertät hinter sich lassen und eher nach einer tollen Frau zum lieben suchen, anstatt nach der hübschesten Trophäe um sie Ihren Freunden vorzuführen. Ganz ehrlich: frag Mädchen einfach nach der Nummer. Heutzutage wollen alle mit 10 schon nen Freund, ich heb dir maximal 5 versuche- spätestens dann hast du ne Freundin. Naja wenn du Pech hast, erwischst du nur welche von meiner Sorte, aber die meisten Mädchen in meinem Umfeld wollen auch erstmal nur nen Freund um mal ne Beziehung geführt zu haben. Ist ja heute schon eher so ein Statussymbol. Da bleib ich lieber unberührter Single, bis ich dann wirklich Anfänge jemanden zu lieben. Und dafür sind wir mit 15 nunmal noch zu jung.

Kommentar von Sasukemana ,

Das ist quatsch du kannst nicht alle in eine Schublade schicken und "Klar machen" sagt man in dem alter nu mal nicht schön aber wahr!

Antwort
von Sasukemana, 30

Da gibt es kein 1x1 das kommt immer auf die Person an entweder es läuft oder ebend nicht ;)

Antwort
von Mondbonbon, 20

Sei einfach du selbst. Beim schreiben schaden ein paar smilys auch nicht dann kommst du nicht so steif Rüber :)

Antwort
von EmpireState, 24

Fang am besten mit einem hey oder zu an und frage sie eine Frage damit ihr ins Gespräch kommt

Antwort
von KlugesKerlchen, 14

Sei keine Klette

Antwort
von Jack19X1, 12

Ach, gleich klar machen, also aufreißen? Wie Charlie Harper in "Two and a half Men"? Jede Nacht ´ne Andere. Das kann ich nicht unterstützen!

Kommentar von FortschrittZT ,

nein eine feste Freundin

Kommentar von Jack19X1 ,

Aha. Na wollen wir´s mal glauben.

Ich würd´ schreiben:,,Find dein Profil interessant. Was machst du in deiner Freizeit?/Was für Hobbys hast du?´´

Kommentar von Sasukemana ,

in dem alter kommt das ein bisschen komisch sowas zu fragen ^^ über das schreiben hat man keine chance bei wem zu landen wenn das aussehen nicht stimmt .ist leider so also versuch wen über freunde kennen zu lernen

Kommentar von Jack19X1 ,

Anstatt zu nörgeln, schlag doch selbst was vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten