Frage von lbecher6, 36

Tipps zum leichten Abnehmen?

Hey Leute, ich möchte ein paar kilos verlieren aber bitte denkt nicht das ich irgendwie 30 kilo verlieren will einfach ein bisschen abnehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man seinen "normalen" Essstyle beibehalten kann? Danke schön:)

Antwort
von Pilotflying, 14

Keiner weiß, wie Dein "normaler Essstyle" aussieht. 

Mittlerweile sollte es sich aber herumgesprochen haben, dass gesunde und ausgewogene Ernährung in Verbindung mit regelmäßigem Sport der Weg zum Ziel ist. 

Was man unter gesunder und ausgewogener Ernährung versteht, dürfte auch hinreichend bekannt sein und ist längst kein Geheimnis mehr.

Antwort
von Josofia, 21

Einfach viel Sport treiben( aber nicht übertreiben, lieber kürzer aber regelmäßig)  und vielleicht mal die Süßigkeiten weglassen oder versuchen sich ein wenig gesünder zu ernähren dann sollten die Kilos ein wenig sinken :)

Antwort
von Jufux, 15

Sport treiben

Kommentar von lbecher6 ,

Ich gehe 2 mal die Woche 1 Stunde schwimmen (richtiger Schwimmsport) und 2 mal die Woche tanzen reicht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten