HIalle zusammen ich habe probleme ind der schule.Vor kurzer zeit war ich ein 2er schüler und jetzt ein 3-4-schüler.KAN MIR JEMAND TIPPS GEBEN??

weg vom PC und in die Schulbücher schauen und zuerst Deutsch in Grammatik und Orthografie vom Kopf auf die Füße stellen

Weg von GF und auf den Hosenboden setzen und lernen, lernen und noch mal lernen - fang am besten mit Deutsch / Rechtschreibung an!
jupp, so isses....DH
wenn du lehrnst, dann kann das nicht klappen. Nur wenn du lernst, dann geht das gut

Wenn ich mir deine Grammatik so ansehe, kann ich mir schlecht einen 2 er Schüler vorstellen. Fang mit Rechtschreibung an.
ErsterSchnee am 4. Februar 2009 20:05 Zu meiner Zeit kam man mit so einer Rechtschreibung in den Klausuren nicht über eine vier oder fünf hinaus - aber vielleicht haben sie das ja auch wieder abgeschafft.
Andokai am 4. Februar 2009 20:13 Das ist wohl wahr, aber heute läuft ja einiges schief.

Schreibe dir deine Frage so ab, wie du sie da oben geschrieben hast, mache dann den PC aus. Wenn du dann meinst du hast jetzt soviel gelernt, dass der (eine) Satz richtig von dir geschrieben werden kann, mach den PC an, logge dich bei GF ein und frag uns dann noch mal.
lernen, lernen, lernen... wie alt bist du??? denk an deine zukunft! am besten nachhilfe nehmen!
Das wird bei dir bestimmt die Faulheit sein und da kann dir hier keiner helfen!! Und zum Thema Rechtschreibung kann ich mich nur den anderen anschließen, oh mein Gott!!

naja konnte besser mit hilfe lernen ... manche lehrer bieten nach der schule ne nachhilfe stunde an ... oder gehe zum kollegen der sich damit auskannt und ihr könnt zusammen lernen
DH