Frage von isssa,

Tipps zum Lehrlingstest (:

Hey Leute ich  habe bald einen Lehrlingstest ( Aufnahmetest) -->  Einzelhandelskauffrau.

Ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht ein paar gute Tipps geben könnt wie ich mich darauf vorbereiten kann.

Vielen Dank (:

Antwort von KaFeSee,

Ganz natürlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bewerbung: positive Antwort Hab eine positive Antwort auf mein Bewerbungsschreiben erhalten und die Firma möchte dass ich ein Aufnahmetest ablege. Nun erwarten sie von mir eine Zusage. Wie kann ich diese Zusage am besten schreiben?

7 Antworten
  • Aufnahmetest der Fremdenlegion #### Hallo #### . Ich will in die Fremdenlegion gehen. Mein Problem ist aber das ich nirgendswo finden kann wie der Aufnahmetest aussieht. Ich habe schon in vielen Foren nachgesehen, aber in jedem steht was anderes drin. Ich will NICHT über den...

6 Antworten
  • Optiker-Lehre Ich wollte mal fragen wie das aussieht, hat jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Am besten eine Lehre ^^ und was gab es für einen Aufnahmetest? Was für Fragen habt ihr bekommen? Ich hab nächste Woche einen Lehrlingstest bei...

1 Antwort
  • Lehrllingstest Leiner Ich werde bald einen Lehrlingstest bei Leiner machen und wollte gut vorbereitet erscheinen. Weiß vielleicht jemand was für fragen gestellt werden und was man da machen muss ?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten