Frage von jojo26033, 59

Tipps zum Küssen, das erste mal?

Hallo, ich treffe mich in ein paar Tagen das erste Mal mit meiner Freundin außerhalb der Schule, und sie sagt, dass sie hofft, dass ich sie küsse :D

Was ist die beste Situation dafür? Wo soll ich sie anfassen? Was muss ich beachten?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIUnknownUserII, 40

Hello c:

Also entweder legst du deine Hände auf ihre Hüften oder in den Nacken. Beachten müsstest du wohl nur, falls es zu einem Zungenkuss kommen würde, nicht zu viel Speichel ins Spiel zu setzen >.< Glaub mir, das ist wirklich ekelhaft und widerlich.

War wohl nicht so hilfreich aber naja e.e

xx

Antwort
von Sisalka, 45

Probier's einfach aus, lass den Kopf weg und sei einfach aufmerksam. Mutter Natur hat's so eingerichtet, dass es für alle Menschen immer ein bisschen anders ist. Also keine Hektik und einfach auf dich zukommen lassen, schon seit Tausenden von Jahren machen wir's 'richtig' und das kriegt ihr auch hin - auch ohne lauter Ratschläge.

Viel Spaß :) und genieß es einfach.

Antwort
von asiawok, 14

Munde auf
Zunge rein
Abschlecken
Zunge raus
Munde wieder zu
Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten