Frage von prototype2345, 18

Tipps zum kühlen?

Meine gtx 590 wird sehr heiß kann ich da irgend wie außer ner wasser kühlung da was machen z.b selber lüfter im gehäuse oder irgend wie an der grafikkarte selber dran machen

Antwort
von onomant, 12

Mal ausbauen das Teil und die Lüfter reinigen. Wenn der Rechner einmal auf ist, auch gleich die anderen (Gehäuse)Lüfter entstauben.

Weitere Gehäuselüfter einbauen kann auch hilfreich sein 

https://www.amazon.de/gp/product/B004OWREH2/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF...

Kommentar von prototype2345 ,

danke aber mein pc ist clean

Kommentar von gmod123 ,

Als ich vor 8 Jahren in meiner alten Schule in der 10.Klasse war, sahen die genau so aus. Liefen aber immer noch top! ist aber auch ein bissel ekelhaft dieser ganze Staub.

Kommentar von onomant ,

Hab schon extra ein eher "harmloses" Bild genommen^^

Antwort
von gmod123, 5

Welche Formfaktor hat die GPU?

Kommentar von prototype2345 ,

wie meinst du das was soll das sein ?

Kommentar von gmod123 ,

Ob es ein Plastikgehäuse mit einem einzigen Rippenlüfter hat oder mit 2Lüfter so wie man die von heute kennt.

Kommentar von prototype2345 ,

die hat nur ein lüfter in der mitte also die 590 ist eine dual grafikkarte also zwei gpus

Kommentar von gmod123 ,

Dann ist das auch der grund warum es so heißt wird ändern kann man nicht so viel daran ich hatte als ich eine GTX760 mit einem Rippenlüfter (ist ähnlich) hatte ich immer das PCgehäuse offen aber mehr weiß ich nicht mehr

Kommentar von prototype2345 ,

habe ich auch immer aber ich brauch keine heizung im winter :D

Antwort
von TheChaosjoker, 15

Weitere Lüfter im Gehäuse verbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten