Frage von COISJO, 54

Tipps zum Kalbern mit Vater?

Hey liebe Community, Ich kalbere schon seit Jahren sehr gerne mit meinem Vater. Allerdings verliere ich auch schon seit Jahren^.^ . So und das wollte ich ändern! Mir ist natürlich klar das das nicht von heute auf morgen geht aber ich hab Zeit. Also wollte ich einfach mal fragen ob ihr nicht ein paar Tipps habt :) . So hier mal nen paar Details : Mein Vater wiegt 75 kg , ist 175 groß und Marathon Läufer. Allerdings auch was Stärke angeht keineswegs zu unterschätzen. Er wendet oft Hebelgriffe usw. an und naja. Ich bin 171 groß , 60kg schwer , normal von Muskeln und Ausdauer her und ja. :) Ich weiß ist eine komische Frage aber ich bitte trotzdem um Antwort. Danke schon mal im Voraus!

Ps: Kalbern= Ringen oder rangeln

Antwort
von KrizKey, 14

Ist doch normal, dass du da kein Land siehst, du könntest ihn schließlich zerlegen, aber er ist nunmal dein Vater, deshalb rangelst du mit angezogener Handbremse :D

Tritt in den örtlichen Ringer-Verein ein, dort lernst du alle Konter die du brauchst ;)

Und aufgrund des "alles nur gestellt"-Satzes würde ich dir auch ein Probetraining in einem Pro Wrestling-Dojo empfehlen, nur um etwas mehr Respekt vor der Sache zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten