Frage von MarieDerToast, 21

Tipps zum Halloween Make up?

Hi ich bin auf eine Halloween Party eingeladen. Ich verkleide mich als Mumie aber es gibt da ein Problem: Ich schminke mein Gesicht komplett grau beige. Soll ich meine Lippen dann in dem Farbton mitfärben (meine Lippen sind sehr trocken und das trocknet dadurch noch schneller aus :/ ) oder mit einem Lippenstift oder Liquid Lipstick richtig schön knallig,bunt färben?

Freue mich schon auf eure Antworten :D

LG und Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Prettylilthing, 9

Mac hat soweit ich weiss einen grauen Lippenstift.
Ansonsten würde ich vielleicht schwarz nehmen oder eine braunen Nudeton.

Bunt eher weniger für eine Mumie, aber dass ist ja Geschmackssache

Antwort
von Wambo97, 21

Tipp : steig um auf clown, ist einfacher ^^

Kommentar von MarieDerToast ,

Haha nee dann steht die Polizei vor mir weil es so ... aussieht dass alle denken ich wäre ein Horror Clown der wie in the Purge eine Säuberung machen will ^^

Kommentar von Wambo97 ,

wie du magst, ich fänds witzig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten