Frage von frozenjo, 25

Tipps zum haare färben dass sie schön werden?

heyy ich habe meine haare blond gefärbt .. sie sind schon rausgewachsen und jetzt will ich sie wieder braun. habt ihr tipps ? oder könnt ihr mir eine gute braune haarfarbe empfehlen? ich will sie mittel-hellbraun!

Antwort
von denisema98, 10

Mit sowas solltest du lieber zum Friseur gehen, weil wir hier zum beispiel auch nicht wissen welche nuance deine Haare momentan haben, welche nuancierung die richtige wäre damit deine Haare nicht grün werden, denn das kann schnell passieren wenn man mit der falschen nuance von blond auf braun färbt. 

Falls du nicht genug Geld hast um dir die Haare von einem Friseur färben zu lassen,dann gehe wenigstens hin und lasse dich beraten, ob er dir eine farbe empfehlen kann. Dann kannst du diese holen und sie dir beim friseur damit färben lassen, das ist etwas billiger weil du nur die arbeit bezahlst und nicht auch noch zusätzlich die farbe.

Antwort
von monsterc, 10

Man muss eine Typ Beratung wenn machen nicht jeder ist ein blond oder braun Typ zB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten