Frage von Kiraley, 28

Tipps zum ersten Schritt und die Liebe bitte - Update zu einer früheren Frage - (link zur früheren Frage unten)?

( https://www.gutefrage.net/frage/extrem-schuechtern-und-aengstlich-gegenueber-sch... )

es wäre praktisch diese Frage zumindest nochmal zu überfliegen.

naja in dieser Frage geht es nochmal um die selbe Person. inzwischen bin ich so weit dass ich ihn heute (zum ersten mal) anlässlich seines Geburtstags über Instagram angeschrieben habe, und halt gratuliert habe, worüber er sich auch freudig bedankt hat (worüber auch ich mich sehr sehr gefreut habe^^) allerdings will ich das "gespräch" jetzt nicht wieder abbrechen lassen, wenn ich es schon mal überwunden habe ihm zu schreiben (was bei meiner extremen schüchternheit ein welterfolg ist) allerdings weiß ich nicht wie oder was ich am besten tun sollte, ohne groß aufdringlich zu wirken....

jaaa ich weiß dass ist schon fast erbärmlich, aber ich komm nicht drauf was ich tun kann XD

hat wer erfahrung tipps und tricks (auch zum ersten schritt) mit denen mir geholfen werden kann?

Danke ♥

Antwort
von Sandy200, 4

Hallo Kiraly,

Ja, es gibt viele Tipps und trickst...

1. Ich würde dir raten mal nicht so oft über ihn nachzudenken. Weil man damit anfängt andere dinge die wichtig sind zu vernachlässigen. Wenn du aber nichts vernachlässigst, mach dich das unglaublich interessant. Du solltest niemals so tu als ob du unerreichbar bist weil das umauthentisch ist. 

Lebe das leben was dich Glücklich macht unabhängig vom Schwarm.

2. Dein Schwarm ist nicht perfekt und hat Fehler. Stelle niemanden auf ein Podest. Sehe ihn so als wäre er jemanden den du kennenlernen willst. Er nicht der einzige Typ auf Erden. Wenn kein er kein Interesse hat, ist es auch gut weil du dir keine Hoffnungen mehr machst,alles geklärt ist und ihn besser vergessen kannst. Lernst jemand neues kennen.

3. Um dich nicht zu blamieren, laufe nicht hinterher, stelle ihm nicht ständig fragen und schaue ihn nicht so oft an. Gebe Komplimente aber übertriebe es nicht. Sage ihm nie, dass du auf ihn stehst oder erzähle es der ganzen Klasse. Wo du immer richtig liegst ist es ihm Fragen zu stellen die ihm interessieren. Besser ist es über Dinge zu reden die ihr gemeinsam habt. Habe Humor, lächle regelmäßig (lebe ein leben was dich glücklich macht) ziehe dich gut an bzw Pflege dich und mache etwas was mal auffällt.   (dezentes Schminken und gute Farb Auswahl bei der Kleidung und gestylte Haare)

Viel Glück

LG

Sandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community