Tipps zum Einschlafen (auch Tabletten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es gibt Schlaftabletten die du einfach kaufen kannst aber sie werden nicht sehr gut helfen bei jedem sie können gut oder schlecht wirken das kommt auf die Person an. Du kannst schaffe zählen oder ein Glas heiße Milch trinken oder auch vorher Lesen oder bei deinem Handy wenn du vorm schlafen am Handy bist die Blau-Stufe runterdrehst mit einer App da das Blaue Licht den Schlafreiz unterdrückt. Ich hoffe du schläfst schön. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas Milch + 1 EL Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst im Notfall Tabletten nehmen.

Achte auch auf dein Umfeld, fühlst du dich wohl wo du schläfst oder ist es dir unangenehm. Vielleicht auch einfach mal Bettwäsche wechseln ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall mit dem arzt reden denn es kann ursachen geben?

auch kann medz. schnell abhänig machen auch wenn diese frei verkäuflich sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baltrian Saft bzw tropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?