Tipps zum drunter ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da das kleid einen freien rücken zeigt und anscheinend auch die schultern, gibt es wohl zwei möglichkeiten: einen bh ohne träger in hautfarbe oder durchsichtiges material (hab ich schon gesehen), dann fällt er auf dem rücken nicht so auf, oder... die brüste mit klebeband hochkleben, so wie das die models auf den laufstegen tun. ich persönlich würde auf die suche nach etwas durchsichtigem gehen, so gummizeugs.. :-) viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in ein Wäschegeschäft und lass dich da beraten, welche Möglichkeiten du außer BH-Weglassen noch hast. Die Verkäuferinnen dort sind ja die Spezialistinnen für "untendrunter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Snishana

Das dürfte wirklich ein Kleid sein dass man ohne BH trägt.

 Wenn du unbedingt einen BH willst dann siehe hier nach:

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

klebebh.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Ballkleid-BH". Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Neckholder-BH mit einem tiefen Steg (Mittelteil) zu bekommen, und dann einen Lowback- Converter benutzen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snishana
12.06.2016, 14:20

entschuldige für die frage aber was zum teufel ist ein lowback converter? :D ich habe das noch nie gehört

0
Kommentar von Himmelsschaf
12.06.2016, 14:30

Kein Problem :D Das ist so eine Art langes Band das man in den BH-Verschluss einhaken und sich einmal um die Taille schlingen kann, sodass das Unterbrustband am Rücken deutlich niedriger sitzt als normalerweise. Ich weiß nicht ob man das im Einzelhandel bekommt, aber im Internet kannst du es auf jeden Fall bestellen :)

0

Es gibt Klebe- BHs ähnlich wie ein Pflaster mit denen die Brüste gestützt werden können. Diese sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Ähnlich diesem Angebot: https://www.amazon.de/Aufkleber-Unsichtbares-Klebeband-Nippelabdeckung-Invisible/dp/B01FLUNZ8M/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1465726634&sr=8-15&keywords=Klebe+BH

Eine Alternative dazu wäre spezielles Haut-Klebeband. Normales Klebeband (Packband, Gaffa-tape) ist nicht zu empfehlen weil sich der Klebstoff schlecht und meist unter Schmerzen von der Haut entfernen lässt.

Daneben gibt es auch BHs aus Silikon die auf der Haut haften und auch mehrfach verwendbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haftschalen reichen bis C .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?