Frage von iluminati13, 85

Tipps zum Dämonen beschwören?

Wie kann man Dämonen beschwören und habt ihr ein paar tipps für mich? Und habt ihr es auch schon gemacht? Wenn ja dann könnte ihr mir sagen wie es abläuft?

Antwort
von BATMAN987345, 43

Ja, das ist ganz einfach: Du gehst an euren Putzmittelschrank, mischst alles zusammen, gibst eine Prise Salz hinzu und spritzt es dir. Schon hat die Menschheit einen Dämon :o

Antwort
von Tybalt9999, 25

Du scheinst leichtgläubiger Nar... ich meine ein offener Mensch zu sein, interessiert an okkulten Geheimnissen. Gegen die lächerlich geringe Schutzgebühr von nur 666 € erhälst du von mir die Broschüre "Dämonenbeschwörung für Anfänger" 

Melde dich, und die infernalischen Geheimnisse der Unterwelt können schon morgen die deinen sein!

Kommentar von Chefelektriker ,

War das nicht 999?

Antwort
von SalMor, 32

Ich habe es noch nie selbst durchgeführt, aber mich denoch damit beschäftigt. Hier stößt du nur auf Intoleranz und Unwissenheit. Es gibt bessere Foren für dieses Thema.

Wenn du dich nur belesen und nicht diskutieren möchtest, kann ich dir

www.satanshimmel.de

empfehlen.

Lass dich nicht beirren.

Antwort
von GravityZero, 59

Da es keine gibt kann man auch keine beschwören...

Antwort
von Chefelektriker, 50

Nackt auf dem Dachfirst rumlaufen und7x laut Huibuuh rufen.:D

Kommentar von Saharamokka ,

😂😂😂😂😂😂👍 wie kommst du denn auf huibuh? 

Kommentar von Chefelektriker ,

Fiel mir gerade so ein.:D

Antwort
von TheMarni, 57

Natürlich, ich mache nichts lieber in meiner Freizeit als Dämonen zu beschwören. Nein! Wieso willst du das wissen? Ich glaube bei dieser Frage kann dir keiner helfen.

Was um alles in der Welt soll das?! Du willst einen Dämon beschwören ja? WIE ALT BIST DU???? und wie blöd bist du eigentlich?!?!? Einen Dämon überhaupt beschwören zu wollen?! 

Wenn du gerne dein Leben lang einen an einem Dämon gebunden sein willst, der dir dein  Leben zur Hölle machen wird, dir eventuell auch Menschen nehmen wird und du gerne Gegenleistung erfüllen kannst die unmöglich sind, dann mach es. Viel Spaß dabei. 

Wen willst du denn? 

Baal, oder vielleicht Legion?!?!?! 

Kommentar von TheMarni ,

Wieso antwortest du mir? Ich will schließlich keinen Dämon beschwören oder hast du die Ironie in meiner Antwort nicht verstanden? ;)

Nein ich meine dich doch nicht. Entschuldigung ich meine diese Frage.. Tut mir leid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community