Tipps zum besser/schneller einschlafen/durchschlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit durch schlafen hab ich auch noch nicht geschaft aber einschlafen,das geht mit einer Zeitschrift,ein Glas Bier und dann ins Bett!Herrlich,geht leider nur bis ein  oder zwei Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einschlafen einfach noch etwas vor den Fernseher setzen und einen langweiligen Film oder eine z.B. Tierdoku anschauen... dann wird man automatisch müde und will Schlafen... zumindest bei mir so. Und zum lange durchschlafen alles was ein aufwecken lassen würde wie Handy ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gelesen,Lavendel soll helfen,beim einschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlaf immer manchmal mit Musik ein meeresgeräusche und Tieren . Da werd ich immer schnell müde 🙌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Das Schlafzimmer verdunkeln, für mehr Ruhe sorgen (zB Oropax rein), vor dem Schlafengehen nicht mehr auf Bildschirme schauen (Handy, PC, Fernsehen) und stattdessen lesen. Lesen macht mich immer müde ;)

Vllt noch ein paar Entspannungsübungen (Atemübungen, progressive Muskelentspannung ...)

Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es oft wenn ich mir abends Einschlaf Meditation/Hypnose an mache diese findest du auf youtube hoffe könnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe nur durch wenn ich sehr lange aufbleibe vllt hilfts bei die ja auch? 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?