Frage von carolina2307, 43

Tipps zum aufstehen und wach werden?

Hört sich komisch an aber wie werde ich in der Früh schnell wach?
Bin dann nach dem aufstehen immer echt müde :/

Antwort
von floppydisk, 12

du solltest dir ein morgenritual angewöhnen.

licht an und am besten kleine morgenübungen machen. auch die dusche am morgen hilft. ich würde außerdem empfehlen, den wecker nicht in bettnähe zu platzieren - sodass du definitiv zum ausschalten aufstehen musst.

Antwort
von vSPARTACUSv, 16

Also wenn du im Bett nicht aufstehst, dann schlag dich mal selber. Also so eine Ohrfeige. Das habe ich auch jetzt gemacht :D ^^ Hat geholfen. Und dann natürlich mit kaltem Wasser das Gesucht waschen

Antwort
von Cooki0504, 24

Tu dir mit einem kalten Waschlappen im Gesicht rum schmieren schön voll gezogen da werden deine Augen wach und du selbst^^

Kommentar von winnso ,

@Cooki0504: Echt nen geiler Tipp!👍😅 Hoffe jedoch außerordentlich, dass diese schön formulierte Weck-Prozedur bei dir selber heute früh noch keine Anwendung gefunden hat oder du von gestern Abend noch komplett besoffen bist...!!!😉 Andernfalls wäre ich nicht unerheblich besorgt!😦 Ich klammere mich einfach mal an die große, unrealistische Hoffnung, dass du deine Antwort scherzhaft gemeint hast und uns damit den unbeliebten Montag-Morgen versüßen wolltest!😉 Jedenfalls, gute Besserung und viele Grüße!

Kommentar von Cooki0504 ,

Hmm 13 und besoffen macht sich nicht gut😂das war ernst gemeint mach ich auch immer wenn ich zu müde bin was ist falsch daran😅?

Antwort
von pennergame00, 23

Gesicht mit kaltem Wasser waschen

Antwort
von MarkusGenervt, 11

Abends früher schlafen gehen?

Ist blöd, funktioniert aber :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community