Frage von VERMOUTxBOURBON, 57

tipps zum abnemen?....?

Hallo ich bin w/17 und wiege 76kg bei einer grösse von 175cm. Ich leider sehr unter meinen hüften,beinen, bauch und po. Ich höre dauernd fiese sprüche. Kennt jemand übungen und tipps zum abnehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & übergewicht, 12

Hallo! Die Lösung kann nur über Sport laufen. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät,das ist der Weg.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Alles Gute.

Antwort
von dunjaarafa, 29

Hallo, ich empfehle dir eventuell eine App runterzuladen, das hilft wirklich. Da stehen Workouts und Essensplaene die dir weiterhelfen koennen.

Antwort
von Fiswa, 31

Erst einmal Ruhe bewahren. Sich hinsetzen und aufschreiben was über den Tag  an körperlicher Aktivität so ablläuft. Dann kommt die Ernährung, was ist über den Tag verteilt ausgewogen und schmackhaft im Austausch mit anderen Nahrungsmitteln. Getränke sind ein absolutes Muss um auf den Plan zu nehmen. Das Programm sollte ausgewogen und mit Freude langfristig angelegt sein. Der Erfolg stellt sich erst ein, wenn im Kopf der Schalter umgelgt wird.

Antwort
von chillnskill, 33

Versuch mal kein Zucker zu konsumieren, es klingt schwer aber wenn man es wirklich will geht alles. Anstatt Zucker mal vllt. Obst. Hab jetzt auch aufgehört z.B. Cola zu trinken, es hilft wirklich. :D 

Antwort
von Fernseher0809, 38

Joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community